Profi im Anzeigenverkauf (m/w) für marktführende Print- und Onlinemedien

Deutschland, Österreich und

Medien

Marco-Polo-Straße 1

mairdumont.com

Profi im Anzeigenverkauf (m/w) für marktführende Print- und Onlinemedien MAIRDUMONT GmbH & Co. KG Deutschland, Österreich und Schweiz Beratung und Akquisition ortsansässiger Neu- und Bestandskunden.

Ist Europas Führendes Medienhaus Für Reiseführer Und Kartografie Steht Für Innovative Produkte Traditionsreiche Marken Und Herausragende Qualität Unser Motto Lautet: "wir Geben Allen Die Unterwegs Sind Zuverlässige Informationen Und Freude Am Reisen" Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Profi Im Anzeigenverkauf (m/w) Für Marktführende Print- Und Onlinemedien Aufgaben Beratung Und Akquisition Ortsansässiger Neu- Und Bestandskunden Ihr Profil Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Verkaufserfahrung Sind Verhandlungssicher Und Kennen Sich In Ihrer Region Aus Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Eingeführte Namhafte Markenprodukte Ein Professionelles Arbeitsumfeld Ein Individuell Auf Sie Abgestimmtes Verkaufsgebiet Ein Attraktives Provisionsmodell Mit Wöchentlicher Auszahlung Interessiert Dann Schreiben Sie Oder Rufen Sie Mich An Vertrieb Außendienst Anzeigenverkauf Mediaberater Profi Im Anzeigenverkauf (m/w) Für Marktführende Print- Und Onlinemedien Beratung Und Akquisition Ortsansässiger Neu- Und Bestandskunden Deutschland Österreich Und Schweiz Vertrieb Außendienst Anzeigenverkauf Mediaberater

Profi im Anzeigenverkauf (m/w) für marktführende Print- und Onlinemedien
   MAIRDUMONT GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Image Processing Engineer Professional Cameras (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Süd)

Lohn- und Gehaltsabrechner/in im Stiftungsmanagement
   Diakonie Stiftung Salem gemeinnützige GmbH (Aminghausen)